Unser Ausflug führte uns diesmal durch Zell, an der hohen Klinge vorbei wartete schon Christian auf uns. Denn auf einer großen Wiese standen verschiedene Obstbäume.

Sofort haben wir die roten Kirschen entdeckt. Gemeinsam begannen wir diese zu pflücken. Stück für Stück füllte sich so unser Bollerwagen.

Das ein oder andere Tier entdeckten wir auf den Obstwiesen auch. Voll beladen mit den Kirschen ging es in die KITA zurück neben dem naschen der frischen Kirschen wurde in dieser Woche noch in unserer Projektgruppe „Lebensmitteldetektive“ Marmelade gekocht.

Ein herzliches Dankeschön an Christian der uns den Vormittag mit seiner Familie begleitete!

Kategorien: News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
Geschützt durch
Shield Security