„Immerwieder kommt ein neuer Frühling….“ in der zweiten Maiwoche war es endlich wieder soweit.

Nachdem unsere Gartenforscher zusammen mit Heike über 300 verschiedene Tomaten, Zucchini, Kürbis- und Paprikapflanzen vorgezogen haben, wurden diese bei unseren Frühlingsmarkt verkauft.

Auch die Lebensmitteldetekitve haben uns hierbei unterstütz, verschiedene Gebäckstücke wie Schokoladenkuchen und Miniküchlein wurden in der Kinderküche gebacken und verkauft. Eine eigene Bärlauchbutter wurde hergestellt und in kleine Gläschen zum Verkauf gefüllt.

Aus unserem Hochbeet wurde Petersielie geerntet und zu einem leckeren Petersilienpesto verarbeitet.

Dann war es endlich soweit. Am Donnerstag wurden die liebvoll vorbereiteten Sachen der Kinder verkauft. Hinter dem Verkaufstisch standen natürlich ganz stolz unsere Kinder die die Pflänzchen und Gebäckstücke verkauft haben.

Wir bedanken uns für die große Unterstützung!

Kategorien: News