am 22.12 und am 23.12.2023 haben die Kinder der KITA einen Weihnachtsmarkt organisiert.

Liebevoll wurden Anhänger aus Gipsgiesmasse gegossen und diese mit Perlen oder Stempel verziert. Kerzen wurden gezogen und die ein oder andere Krippe ist auch entstanden. Unsere Lebensmitteldetektive haben mit der Weihnachtsbäckerei begonnen und für den Markt Gewürzkuchen und gebrannte Mandel zubereitet, die ebenfalls liebevoll zum Verkauf verpackt wurden. Eine Bartapfelmarmelade ist entstanden und unser Kindergartenkoch hat zum esten mal das Hausbrot der KITA vorgestellt.

Mir großer Freude verkauften unsere Vorschulkinder täglich vion 08:00-09:00 und von 14:00-15:30 Uhr an kleinen Ständen im Eingansbereich der KITA.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, und Besucher unseres Weihnachtsmartkes und wünschen vorab eine bessinliche Adventszeit!